Ein Kiwi reist quer durch Europa

Hallo Liebe Freunde,

ihr werdet mich noch nicht kennen. Ich und meine Familie, wir sind Kiwis und kommen ursprünglich aus Neuseeland. Seit einiger Zeit sind wir aber in Wernau heimisch geworden. Wir sind sehr reisefreudig und wollen die Welt und besonders Europa erkunden. Die erste Reise führte mich nach Englan. Die Klasse 8 der Realschule Wernau hat mich bei ihrer Reise nach Bristen und London mitgenommen. Dies war eine aufregende Woche für mich.

Die zweite Reise war genauso spannend. Die Realschule Wernau und die Realschule Lenningen waren Anfang Mai 2019 für 5 Tage zu Besuch bei ihren Austauschschülern in Montrouge. Ich durfte bei den Ausflügen nach Paris mit und konnte die Stadt kennenlernen.

Von beiden Reisen könnt ihr Bilder in der Galerie sehen.

Wenn ihr in euren Ferien eine Reise quer durch Europa macht und ihr Platz für mich hättet, würde ich mich rissig freuen, wenn ihr mich mitnehmen würdet. Damit ich ein paar Bilder meiner Reise auf der Homepage des Jugendhaus Kiwi stellen kann, wäre es gut, wenn ihr vor Ort ein paar Fotos mit mir machen könntet.

Ich freue mich auf euch und spannende Abendteuer in Europa und der Welt.

Euer Kiwi

Pädagogen Kiwis
Emotionale Unterstützung
info@kiwi-wernau.de
07153 39793