Catstone Show - Online

Das Catstone Festival - Dieses Jahr online

 

Das Gemeinschaftsprojekt der Realschule Wernau, der Musikschule Wernau und des Fördervereins der Realschule Wernau findet dieses Jahr als kostenloses virtuelles Event statt. Kern der Catstone Show bildet die Kombination der Themenbereiche Musik, Sprache, Kunst und Projektarbeit. 

 

Die Catstone Show wird am 15. Oktober um 19:15 Uhr live auf www.catstone.show übertragen und kann kostenlos über den Browser des Computers, Smartphone, Tablet oder Smart TV gestreamt werden.

 

Wir werden im Jugendhaus Kiwi unsere Leinwand aufbauen, über welche die ca. 90-minütige Live-Show auch angeschaut werden kann. Gerne könnt ihr euch Snacks und Getränke mitbringen oder bei uns günstig welche erwerben.

 

Wichtig: Bitte meldet euch via Insta (kiwi_jugendhaus) oder Mail bei uns an, wenn ihr Lust habt, die Show bei uns mit zu verfolgen.