KiwiKids

KiwiKids - Nachmittag

AB NOVEMBER GIBT ES AUCH EINEN TREFF FÜR JÜNGERE

 

Jeden Mittwoch hat das Jugendhaus Kiwi von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Mädels und Jungs der 4. und 5. Klasse geöffnet.

 

Euch erwartet jeden Mittwoch etwas neues: Basteln, Backen, Experminente oder Spiele spielen - irgendwas davon werden wir gemeinsam mit euch machen.

 

Solltet ihr einen Wunsch haben, was ihr gerne mal in den 2 Stunden bei uns machen würdet, sagt uns bitte Bescheid.

 

Hier geht's zum Flyer

Beim KiwiKids gibt es derzeit folgende Regeln:

 

  • Maximal dürfen 10 Kinder das Angebot besuchen.
  • Am Angebot teilnehmen dürfen nur Kinder, die gesund sind. Kinder mit Erkältungssymptomen sind ausgeschlossen.
  • Es muss wärend des gesamten Angebots eine medizinische/FFP2 Maske getragen werden.
  • Es werden zu Beginn des Angebots von allen Kindern die Namen, eine Kontaktmöglichkeit und der Zeitraum, in dem sie bei uns waren, aufgenommen. Diese Angaben werden von uns verwahrt und nach vier Wochen vernichtet.
  • Schilder und Markierungspunkte weisen auf die Regeln (Abstand, kein Körperkontakt, Hust- / Niesetikette) hin und erinnern spielerisch an sie.
  • Es stehen Handwaschmöglichkeiten (Wasser und Seife) zur Verfügung. Vor und nach dem Betreten des Jugendhauses sind die Hände gründlich zu waschen.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Sie um eine Anmeldung per Mail an booking@kiwi-wernau.de.

 

Bitte beachten: Das Jugendhaus Kiwi veranstaltet offene und freie Angebote!

Judith Lang
Jugendhaus Kiwi
judith.lang@kjr-esslingen.de
07153 39793
Holger Kaufhold
Schulsozialarbeiter und Jugendhaus Kiwi
holger.kaufhold@kjr-esslingen.de
07153 39793