Mitmach-Aktion: Bunte Kiwis für den neuen Spimo Anhänger

Gestaltet mit uns unseren neuen Spimo Anhänger

 

Noch sieht das neue „Spimo“ von außen grau und langweilig aus. Da der neue Anhänger, wie sein Vorgänger, gleich von überall her gut zu erkennen sein soll, sobald er durch Wernau rollt, laden wir alle Kinder dazu ein, bei der Gestaltung des neuen Anhängers mitzuwirken.

 

So funktioniert das Ganze:

  • Druckt euch die Malvorlage des Kiwis aus.
  • Malt ihn bunt an, verpasst im eine Frisur, eine Krone, eine Brille, eine Halskette, eine Hose, einen Rock, einen Pullover oder andere Schuhe.
  • Schreibt auf die Rückseite des Blattes euren Namen und Alter.
  • Werft den fertig gestalteten Kiwis bis spätestens 15. Juni 2020 in den Briefkasten vom Jugendhaus Kiwi, Schlosshof 11 in Wernau.

 

Die bunten Kiwis lassen wir auf eine spezielle Folie drucken, damit wir sie dann auf das neue Spimo kleben können.

 

Wir freuen uns schon darauf mit euch das neue von euch mitgestaltete Spimo zu bespielen und eure ganzen tollen, bunten Kiwis zu bestaunen.

 

Kiwi Malvorlage zum Ausdrucken