Mitmach-Aktion: Bunte Steine für ein Kunstwerk am Mädelesbrunnen

Das Kunstwerk aus Steinen hat seinen Platz beim Mädelesbrunnen gefunden

Ein Kunstprojekt für alle die Lust hatten

 

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ entstand in Wernau ein tolles und buntes Steinkunstwerk. Jeder Wernauer, der Lust hatte, konnte sich im Frühjahr bei uns im Jugendhaus Kiwi Steine und Stifte abholen, die Steine bemalen und diese anschließend wieder zu uns zurück bringen.

 

An der Aktion beteiligten sich sehr viele Wernauer Kinder und Erwachsene, was uns überwältigte. Es wurden mehr als 250 bemalte Steine bei uns abgegeben. Diese fanden am Dienstag, 18.08. ihren festen Platz im Gesamtkunstwerk beim Mädelesbrunnen.

 

Wir danken dem Bauhof, der Stadtverwaltung Wernau, Wernauer Kindergärten und Schulen und vielen weiteren Einzelpersonen für die Unterstützung.