Spieleabend

Spieleand im Kiwi

 

Der Spieleabend findet immer einmal im Monat an einem Mittwoch ab 18.30 Uhr im Jugendhaus Kiwi statt und richtet sich an alle Spielefans im Alter von 10 bis 99 Jahren.

 

Ob Karten-, Würfel- oder Brettspiel, Strategie- oder Wortspiel, geboten ist eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen. Vorkenntnisse zu den Spielen sind dabei nicht notwendig. Sollte ein Spiel unbekannt sein, weden die Spielregeln entsprechend erklärt, so dass selbst umfangreiche Regeln kein Problem darstellen.

 

Hier geht's zum Flyer

Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter*innen sind bei dem Besuch des Spieleabends folgende Regeln zu beachten:

 

  • Maximal dürfen 10 Personen unseren Spieleabend besuchen.
  • Am Angebot teilnehmen dürfen nur Personen, die gesund sind. Personen mit Erkältungssymptomen sind ausgeschlossen.
  • Es werden von allen Besucher*innen die Namen, eine Kontaktmöglichkeit und der Zeitraum, in dem sie bei uns waren, aufgenommen. Diese Angaben werden von uns verwahrt und nach vier Wochen vernichtet.
  • Es gelten die 3G-Regeln
  • Es muss wärend des gesamten Angebots eine medizinische/FFP2 Maske getragen werden.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung per Mail an booking@kiwi-wernau.de.

Spieleabend
15.12.21 ab 18.30 Uhr
Weitere Termin


Holger Kaufhold
Schulsozialarbeiter und Jugendhaus Kiwi
holger.kaufhold@kjr-esslingen.de
07153 39793