Ein Kiwi reist quer durch Europa und die ganze Welt

Hallo liebe Freunde,

ihr kennt mich vielleicht noch nicht. Ich und meine Familie, wir sind Kiwis und kommen ursprünglich aus Neuseeland. Seit einiger Zeit sind wir auch in Wernau heimisch geworden. Da wir jedoch sehr reisefreudig sind, würden wir gerne die Welt und besonders Europa erkunden. Die erste Reise führte mich nach England. Die Klasse 8 der Realschule Wernau hat mich bei ihrer Reise nach Bristol und London mitgenommen. Dies war eine aufregende Woche für mich.

Die zweite Reise war genauso spannend. Die Realschule Wernau und die Realschule Lenningen waren Anfang Mai 2019 für 5 Tage zu Besuch bei ihren Austauschschülern in Montrouge. Ich durfte bei dem Ausflug nach Paris mit und konnte so die Stadt kennenlernen.

Danach folgten noch weitere aufregende Reisen und ich hoffe, dass ich nach und nach immer mehr von Europa sehen kann.

Von all meinen Reisen könnt ihr Bilder in der Galerie sehen.

Wenn ihr also in euren Ferien eine Reise quer durch Europa macht und ihr noch einen Platz für mich hättet, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich mitnehmen würdet. Damit ich dann anschließend auch ein paar Bilder meiner Reise mit euch auf der Homepage des Jugendhauses Kiwi stellen kann, wäre es gut, wenn ihr vor Ort ein paar Fotos mit mir darauf machen könntet.

Ich freue mich auf euch und spannende Abendteuer in Europa und der Welt.

Euer Kiwi

Pädagogen Kiwis
Emotionale Unterstützung
info@kiwi-wernau.de
07153 39793