Kiwi-Junior

Kiwi-Junior

UNSER OFFENER TREFF FÜR JÜNGERE

 

Jeden Dienstag hat das Jugendhaus Kiwi von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Mädels und Jungs ab der 3. Klasse geöffnet.

 

Gemeinsam mit Freunden und Freundinnen könnt ihr, wenn ihr Lust habt, zu uns ins Jugenhaus kommen und Spiele spielen, basteln und ab und zu vielleicht auch mal was leckeres backen - jenachdem wonach euch gearde ist. Ein festes Programm gibt es keines.

Während des Treffs sind immer Mitarbeitende des Jugendhauses Kiwi anwesend. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Zudem müssen die Kinder nicht von Anfang bis Ende bei uns bleiben. Sollten sie bereits früher wieder heim müssen oder zuvor einen Termin haben und erst später kommen können, ist dies gar kein Thema.

 

Das könnt ihr bei uns im Kiwi-Junior so alles machen:

 

  • Musik hören
  • Dart, Tischkicker oder Gesellschaftsspiele spielen
  • FIFA, Let's Dance oder Singstar auf der PS4 spielen
  • Quatschen und es euch auf unseren Sofas bequem machen
  • Mit Freunden Zeit verbringen
  • An der Theke gibt es für wenig Geld Softgetränke und Snacks

 

Solltet ihr einen Wunsch haben, was ihr gerne mal in den 2 Stunden bei uns machen würdet, sagt uns bitte Bescheid.

 

Hier geht's zum Flyer

Bitte beachten: Das Jugendhaus Kiwi veranstaltet offene und freie Angebote!

Holger Kaufhold
Schulsozialarbeiter und Jugendhaus Kiwi
holger.kaufhold@kjr-esslingen.de
07153 39793
Judith Lang
Jugendhaus Kiwi
judith.lang@kjr-esslingen.de
07153 39793